Vortrag Mit dem Fahrrad durch Südwest-Island

gullfoss-970-400

Mit dem Fahrrad durch Südwest-Island

Andreas Hartmann beschreibt in dem interessanten Vortrag seine spannenden Erlebnisse durch das westlichste Land Europas im Nordatlantik.

Island steht für Natur pur. Weite, von aktiven Vulkanen geprägte Landschaften, zahllose Wasserfälle, Flüsse und Seen, riesige Gletscher, heiße Quellen und Geysire haben eine magische Anziehungskraft.

Seine Radreise ist somit von zahlreichen Höhepunkten gespickt und beginnt auf der Vulkanhalbinsel Reykjanes und führt über Reykjavik, dem Goldenen Kreis mit Pingvellir, Geysir und Gullfoss, den weiten farbenprächtigen, vergletscherten Landschaften Südislands mit den Wasserfällen Faxi, Urrida, Seljaland und Skoga und hat ihr Ziel in der Felslandschaft Dyrholaey nahe der Stadt Vik.Andreas Hartmann beschreibt in dem interessanten Vortrag seine spannenden Erlebnisse durch das westlichste Land Europas im Nordatlantik.

Umfang: Impulsvortrag mit jeweils etwa 400 ausgewählte Fotos

Dauer: etwa 90 Minuten

Kosten: auf Anfrage

Eine passende Fotoausstellung mit großformatigen Bildmaterial ist bei Bedarf selbstverständlich dabei.

Bei Interesse bitte ich um rechtzeitige Terminvereinbarung mittels nachfolgendem Kontaktformular. Ich erstelle Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.