Vortrag 1.000 Kilometer mit dem Fahrrad durch Lappland zum Nordkap

nordkapp-970-400

Vortrag 1.000 Kilometer mit dem Fahrrad durch Lappland zum Nordkap

Anhand von 400 Fotos beschreibt der Autor und Fotograf Andreas Hartmann in einem kurzweiligen Vortrag seine spannenden Erlebnisse durch den Norden Skandinaviens.

Mit beeindruckenden Fotos führt er die Zuschauer durch Lappland beginnend am Bottnischen Meerbusen über Rovaniemi, Kittilä, Inarisee, der Norwegischen Finnmark sowie entlang des Porsangerfjords und der Eismeerküste bis hin zum Nordkap. Die anspruchsvolle Tour endet nach 1.000 gefahrenen Kilometern am nördlichsten Punkt Europas unter der Mitternachtssonne. Selbstverständlich gehört auch ein abschließender Besuch beim Weihnachtsmann-Original im finnischen Rovaniemi am Polarkreis zur Reise durch den hohen Norden.

Umfang: Impulsvortrag mit jeweils etwa 400 ausgewählte Fotos

Dauer: etwa 90 Minuten

Kosten: auf Anfrage

Eine passende Fotoausstellung mit großformatigen Bildmaterial ist bei Bedarf selbstverständlich dabei.

Bei Interesse bitte ich um rechtzeitige Terminvereinbarung mittels nachfolgendem Kontaktformular. Ich erstelle Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.